Content, die Inhalte für
Die Inhalte für Ihre Kunden optimieren
Ihre Webseite ist ein Schaufenster Ihrer Firma. Stellen Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen für Ihre potentiellen Kunden ins beste Licht. Der Content soll auch Internet-gerecht aufbereitet und dargestellt sein.
Es geht darum die Produkte, Dienstleistungen so in Ihrer Webseite einzubauen, dass die Kunden sie schnell finden und verstehen worum es geht. Nicht zu letzt ist es wichtig, glaubwürdig zu sein!
Potentielle Kunden wollen wissen:
- Was gibt es auf dieser Seite?
- Finde ich hier die Antworten auf meine Fragen?
- Mein nächster Schritt?
Neue attraktive Inhalte
bereit stellen
Form und Inhalt passen zusammen.
Ihre Webseite auf Zack
bringen
Content für Suchmaschinen optimieren
Google und Co. von Ihrem Inhalt überzeugen. Die Inhalte sollen so aufbereitet werden, dass sie die Suchmaschinen gut finden. Auf deren Listen sollen dann Ihre Angebote möglichst top platziert sein. Hierfür gibt es verschiedene Programme, die diese Arbeit unterstützen. Mit der SEO soll Inhalt und Verpackung überein stimmen.
Wenn versucht wird mit Tricks das Ranking zu verbessern, bemerkt das Google meistens schnell und stuft die Seite schlechter ein. Die SEO, Suchmaschinen-Optimierung hilft auch den potentiellen Kunden.